MeteoSwiss App neu auch für Windows Store

Mit der Veröffentlichung im Windows Store ist die MeteoSchweiz App nun für alle gängigen mobilen Betriebssysteme verfügbar.

Mathias Wellig Mathias Wellig    Datum 29.06.2015
MeteoSwiss App neu auch für Windows Store

Mit der Veröffentlichung der MeteoSchweiz App für Windows Store ist die erfolgreiche App nun für alle gängigen Plattformen verfügbar. Bei der Entwicklung sind nicht nur den Eigenheiten der einzelnen Plattformen iOS, Android und Windows Rechnung getragen worden, sondern auch Optimierungen bezüglich Bildschirmgrössen gemacht worden. Deshalb ist die MeteoSchweiz App optimiert erhältlich für Smartphones und Tablets.

Wir freuen uns nun alle in der Schweiz gängigen mobilen Plattformen abzudecken und hoffen mit der MeteoSchweiz App für Windows Store noch mehr Nutzer mit dem schlichten und funktionalen Design der App über das aktuelle Wettergeschehen informieren zu können.