ASVZ-App Redesign

Das Update der ASVZ App auf Version 2.0 mit neuen Corporate Design des ASVZ ist in den App-Stores.

Autor Marc Gschwend    Datum 14.09.2014
ASVZ-App Redesign

Im Auftrag des ASVZ (Akademischer Sportverband Zürich) hat Ubique die ASVZ-App dem neuen Corporate Design des ASVZ angepasst. Die App kommt jetzt im frischen Weiss-Blau des neuen Logos daher und auch dessen gerundeten Ecken wurden für die App übernommen. Neben dem neuen Corporate Design sind neu die beliebten Ratgeber des ASVZ in der App vorhanden. Auch die Community hat neben ihrem neuen Design ein Update erhalten: Neu können Fotos direkt in die Community gepostet werden.

Die ASVZ App erfreut sich auch nach über drei Jahren immer noch grosser Beliebtheit und wird täglich über 4000 Mal gestartet um Informationen über das Sportangebot des ASVZ zu liefern.

Die App ist kostenlos für iPhone und Android erhältlich.